Außendienstmitarbeiter Brillenfassungen (m/w)

Feinmechanik

Region Süd-Ost

Isartalstraße 43

rodenstock.com

Außendienstmitarbeiter Brillenfassungen (m/w) Rodenstock GmbH Region Süd-Ost Verkauf unserer Brillenfassungen aus dem Eyewear-Portfolio.

Sie Sehen Freiheiten Als Chance Für Neue Wege Sie Sagen Was Sie Denken Und Sie Tun Was Sie Sagen Erfolge Treiben Sie An Neue Herausforderungen Anzunehmen Und Diese Mit Leidenschaft Zu Meistern Dann Sind Sie Bei Genau Richtig Mit über 136 Jahren Tradition Und Know-how Entwickelt Produziert Und Vertreibt Hochpräzise Premium-brillengläser Und Zeitlos Elegante Brillenfassungen Um Seinen Kunden Die Perfekte Symbiose In Dem Einzigartigen "system Des Besseren Sehens" Anzubieten Das Macht Weltweit Zu Einem Der Bedeutendsten Hersteller In Der Augenoptik - Mit 4500 Mitarbeitern In Mehr Als 85 Ländern Durch Die Kombination Aus Deutscher Markenqualität Technischer Innovation Modischen Trends Und Einem Internationalen Wachstumskurs Finden Sie Bei Ein Vielfältiges Aufgabengebiet Mit Großem Freiraum Für Neue Ideen Und Ihre Persönliche Weiterentwicklung Aussendienstmitarbeiter Brillenfassungen (m/w) In Einem Verkaufsgebiet Der Region Eyewear Süd-ost Ihre Aufgaben Verkauf Unserer Brillenfassungen Aus Dem Eyewear-portfolio Verantwortung Für Die Umsatzsteigerung Und Die Ertragssicherung Im Gebiet Augsburg - Bad-reichenhall - Regensburg Gewinnung Von Neukunden Selektiver Verkauf Kontinuierlicher Aufbau Weiterentwicklung Und Pflege Der Kundenbeziehungen Professionelle Beratung Unserer Modebewussten Kunden Vor Ort Steuerung & Monitoring Von Marketingaktionen Und Verkaufs­förderungsmaßnahmen Am Point Of Sale (pos) Ihr Profil Abgeschlossene Augenoptische Oder Kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Vertriebserfahrung Im Optischen Bereich Sowie Im Verkauf Von Trendorientierten Markenprodukten Sicherer Umgang Mit Ms-office-tools Sowie Ein Führerschein Klasse B Hohe Reisebereitschaft Flexibilität Sowie Durchhaltevermögen Kontaktfreudigkeit Kommunikationsstärke Und Begeisterungsfähigkeit Unternehmerisches Leistungs- Und Serviceorientiertes Denken Ihr Ansprechpartner Für Fachfragen Herr Perband Manager Sales Eyewear Germany Telefon +49 (0)89 7202 - 369 Ihre Bewerbung Bewegen Sie Mit Uns Die Zukunft Des Besseren Sehens Ab Sofort In Dem Genannten Verkaufsgebiet Der Region Eyewear Süd-ost Ref-nr: 46562 Wir Freuen Uns Auf Ihre Online-bewerbung Unter Wwwde/karriere Besuchen Sie Uns Auch Auf Den Plattformen Facebook Youtube Twitter Und -blogcom Außendienstmitarbeiter Außendienstmitarbeiterin Außendienst Vertrieb Sales Neukundengewinnung Akquise Akquisition Kundengewinnung Kundenakquise Angebotserstellung Handel Vertriebsmitarbeiter Vertriebsmitarbeiterin Key-account-management Key-account-manager Key Account Manager Marktbeobachtung Reisebereitschaft Brillen Optik Eyewear Optiker Optikerin Augenoptiker Augenoptikerin Brillenfassungen Bayern Augsburg Bad-reichenhall Regensburg Beratung Verkauf Neukundenakquise Ax45631by Außendienstmitarbeiter Außendienstmitarbeiterin Außendienst Vertrieb Sales Neukundengewinnung Akquise Akquisition Kundengewinnung Kundenakquise Angebotserstellung Handel Vertriebsmitarbeiter Vertriebsmitarbeiterin Key-Account-Management Key-Account-Manager Key Account Manager Marktbeobachtung Außendienstmitarbeiter Brillenfassungen (m/w) Verkauf Unserer Brillenfassungen Aus Dem Eyewear-Portfolio Region Süd-Ost Außendienstmitarbeiter Außendienstmitarbeiterin Außendienst Vertrieb Sales Neukundengewinnung Akquise Akquisition Kundengewinnung Kundenakquise Angebotserstellung Handel Vertriebsmitarbeiter Vertriebsmitarbeiterin Key-Account-Management Key-Account-Manager Key Account Manager Marktbeobachtung

Strategischer Einkäufer Marketing (m/w)
   Rodenstock GmbH (München)

Projektleiter (m/w) Entwicklung Fertigungstechnik
   Rodenstock GmbH (Regen)

Entwickler Lackbeschichtungen (m/w)
   Rodenstock GmbH (München)

Patientenmanager (gn*) MR Untersuchungen im Remote Operating Command Center
   Universitätsklinikum Münster (Münster)

Studentische Unterstützung für Rechnungswesen / Finance Management (w/m/d)
   E.ON Accounting Solutions GmbH (Wenzenbach)

Planer / Arbeitsvorbereitung (m/w/d)
   Enrichment Technology Company Limited (Jülich)